Machs gut Lieblingssee. ;-(

Heute war dann das Ende in unserem Lieblingssee. Zweimal sind wir mit unserem Mensch nochmal durch den See gestreift. Haben unsere Fischkumpels besucht und auf Wiedersehen gesagt.
War ganz schön schwer, und selbst die ganz dollen Taucher mit x zig hundert Tauchgängen hatten bischen hängende Gesichter.
Und ich glaub die ein oder andere Maske war salzig nass von innen.
Ja es war klar das der Tag kommt. Aber so schnell?
Und nun?
Unsere Fischkumpels haben gesagt das übernächste Woche der Umzugwagen kommt. Und dann ziehen sie aus dem See weg.
Wo Taucher nicht mehr willkommen sind wollen sie auch nicht mehr wohnen.
Der Chef vom See hat ihnen einen neuen See, garnicht weit weg versprochen. Und uns haben sie eingeladen. Im April denken sie haben sie alles hübsch gemacht und können wieder Taucherbesuch empfangen. Und uns natürlich auch.
Klar das wir die Einladung nicht ausgeschlagen haben.
Hat doch schonmal so ein Sänger namens Paul Young treffend gesungen,
Wherever will swim my Stör thats my home

Kommentar hinterlassen