Erhalt Tauchbetrieb Kessel 1 + 2 Taucherkessel Löbejün

Gestern erschien bei Facebook eine erschreckende Nachricht auf der Seite des Taucherkessels Löbejün. Die Kessel 1 und 2 sollen ab 20120 fürs Tauchen gesperrt werden.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch an der Petition beteiligt, um dies noch zu vermeiden

Hier der Text der Taucherkessel Seite

Liebe Freunde, Gäste und Taucher,

wie Einige von Euch bereits gehört haben, sollen Kessel 1 + 2 zum Jahresende an das anliegende Natursteinwerk zurück gehen und Tauchen in diesen Gewässern wird nicht mehr möglich sein.
Stand heute geht es für uns nur an Kessel 3 weiter.

Wir danken Euch bereits jetzt schon für Eure angebotene Hilfe und sind immer wieder überrascht wie sehr es Euch auch trifft.

Wir kämpfen um den Erhalt, bitte helft uns dabei!

openpetition.de/!phjxp

Schreibe einen Kommentar